1. Vorstand     

Nico Schläger

2. Vorstand

Schuberth Mathias

Kassierer

Linder Siegmar

1. Sportleiter

Holl Werner

Ehrenvorstand

Norbert Frank

1. Schriftführer

Hermann Sturm 

1. Jugendleiter

Linder Siegmar

2. Jugendleiter

Lothar Raschke

1. Jugendsprecher

 

1. Reverent

Bogengruppe

Linder Siegmar

 

 

 

Nico Schläger ist neuer Vorstand von SV Pfeil-Bellenberg

 

Bei der zuletzt abgehaltenen Jahreshauptversammlung der Pfeil-Schützen, wurde Nico Schläger zum ersten Vorsitzenden gewählt. Roswitha Kern musste, nach fünfzehnjährigem Wirken, aus triftigen, persönlichen Gründen ihr Amt abgeben. Sie wird weiterhin für den Verein aktiv, jedoch mit weniger arbeitsintensiven Tätigkeiten betraut sein. Der Bürgermeister Oliver Schönfeld, der nach Entgegennahme der Berichte die Entlastung der Vorstandschaft vorschlug und zusammen mit dem stellvertretenden Gauschützenmeister Roland Bischof die Wahl leitete, beglückwünschte Nico Schläger und dankte Roswitha Kern für ihr Engagement, das auch über den Verein hinaus reichte. In seinen Gruß-worten nannte er das Jahr 2022 ein Jahr mit vielen, von außen wirkenden Herausforderungen, für die gemeinsames Handeln und viel Ehrenamt gefragt sind. Für die Beteiligung des Vereins am Dorffest und am Weihnachstmarkt dankte er und sicherte auch weiterhin die Unterstützung der Gemeinde, im Rahmen des Möglichen zu. Der Jugendleitung dankte er für deren erfolgreiches Wirken bei der Mitgliederwerbung und Betreuung.

Der stellvertretende Vorsitzende, Matthias Schuberth und Roland Bischof überreichten Auszeichnungen des Vereins, des Gaues und des Bezirks an einige Teilnehmer, für ihre Mitgliedschaften die von 25 bis zu 60 Jahren reichten. Rudolf Ehm und Johann Kern erhielten Geschenke für ihre viele Jahrzehnte währenden Dienste als Fahnenbegleiter, die sie künftig nicht mehr wahrnehmen werden.

Matthias Schuberth verlieh Roswitha Kern, aufgrund eines Ausschussbeschlusses, die Ehrenmitgliedschaft und überreichte ihr ein Präsent. In einer chronologischen Auflistung lies er ihre sportlichen Erfolge und Ehrungen, als auch ihre vielfältigen und langjährigen, Funktionen in denen sie tätig war, Revue passieren und dankte ihr für ihren fünfzehnjährigen Vereinsvorsitz.

Nico Schläger bedankte sich für das Vertrauen und bat um die Unterstützung bei künftig anstehenden Aufgaben.

 

Auf dem Bild von links: Werner Holl Sportleiter, Matthias Schuberth zweiter Vorstand, Nico Schläger erster Vorstand, Hermann Sturm Schriftführer, Siegmar Linder erster Jugendleiter und erster Kassier.

 

Kalender

loader

Log-In

Angemeldet bleiben